MTV Rethmar bei Cross-DM

Die „großen“ Leichtathleten sehen und gleichzeitig selbst aktiv sein – unter diesem Motto stand die Fahrt von drei jungen Damen des MTV Rethmar und ihrem Trainer Peter Lieser zur Cross-DM in Löningen. Im Rahmenprogramm der Meisterschaften wurden auch Läufe für die Altersklassen M/W10 bis 15 ausgetragen und Greta Friehe (9. W10), Enie Jochim und Anastasia Avramoglu (7. und 9. W12) schlugen sich prächtig, damit war Enie drittbeste Niedersächsin.
Anschließend war noch Zeit sich die deutschen Meisterschaften der Erwachsenen anzusehen und einige Fotos zu machen.

Zusammen mit der mehrfachen Landesmeisterin Svenja Pingpank

Anastasia mit der deutschen Meisterin Alina Reh   
                   (Fotos: Peter Lieser)

Veröffentlicht am 10. Dezember 2022 um 9:43 Uhr von Reiner Dismer