Landeshallenmeisterschaften – Teil 1

Vier „Medaillenplätze“ und insgesamt zehn Endkampfplatzierungen gab es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Kreises bei den Landeshallenmeisterschaften der Erwachsenen und Jugend U18.
Die beste Platzierung erreichte Jonas Kirchner (TSV Burgdorf) als 2. über 200 m in der männlichen Jugend U18. Dritte Ränge gab es für Niklas Haaker über 60 m der Männer und Franka Windmöller (beide LG Neustadt-Nord) über 400 m und 800 m der weiblichen Jugend U18.
Niklas Haaker (links) auf dem Siegertreppchen         (Foto: Carsten Thielking)

Franka Windmöller (links) bei der Siegerehrung über 400 m (Foto: Carsten Thielking)

Jonas wurde außerdem 4. über die 60 m und Franka 5. im 200 m-Lauf. Die gleiche Platzierung gab es für Carla Camilla Fink (SG Bredenbeck-Holtensen) im 60 m Hürdenlauf der weiblichen Jugend.  Die weiteren Platzierungen: 6. Niklas Wolfgang Sepehri (TSV Neustadt) über 800 m MJ U18, 7. Melanie Koch (TSV Burgdorf) über 400 m der Frauen und 8. Anja Schmidt (TuS Wunstorf) über 200 m der Frauen.
Sehr erfolgreich waren auch die beiden Rollies vom FfR Frielingen. Jannis Günther und Florian Wehmeier erzielten unter den lautstarken Beifall der Zuschauer neue Hallenbestleistungen über 200 m und Florian toppte auch seine Bestmarke über 400 m.
Am 11. und 12. Februar geht es weiter mit den Landeshallenmeisterschaften U20 und U16.

Veröffentlicht am 23. Januar 2023 um 9:56 Uhr von Reiner Dismer