20 neue Kreisrekorde

Auch nach den Sommerferien waren die Athleten des Kreises Hannover-Land erfolgreich. Zu den 13 Kreisrekorden der ersten Saisonhälfte, über die auf der Homepage bereits berichtet wurde, kamen noch einige hinzu.

Noch einmal verbessern konnte sich Joshua Maschke über 100 m M U 20. Zwei Rekorde konnte Malte Büttner (Garbsener SC) in der Klasse M 14 beisteuern: 300 m Hürden und Dreisprung. Nach ihrem Rekord im 10 km Straßenlauf verbesserte Antonia Schiel (TSV Wennigsen – W U 20) auch die Bestleistung über 3000 m. In der Altersklasse W U16 verbesserten Vianne Schäfer, Greta Nolte und Fiene Buchholz vom TSV Burgdorf den Rekord in der Siebenkampf- Mannschaftswertung. Schon in der ersten Saisonhälfte war Johanna Paul (TuS Wunstorf – W 14) dreimal erfolgreich: nun verbesserte sie ihren eigenen Rekord über 80 m Hürden noch einmal und stellte neue Rekorde über 100 m und im Kugelstoßen auf. Schließlich stellte Valerie Göhrich vom TuS Altwarmbüchen eine neue Bestleistung im Hammerwerfen W 14 auf.

Die aktuelle Liste ist unter Athleten/Kreisrekorde veröffentlicht,

Veröffentlicht am 23. Oktober 2017 um 9:50 Uhr von Reiner Dismer