Bezirksmeisterschaften in Wunstorf

Nach anfänglich sehr schleppenden Meldezahlen gab es schließlich doch noch ein zufriedenstellendes Meldeergebnis bei den Bezirksmeisterschaften U20 und U16 in Wunstorf. Allerdings waren, auch coronabedingt, am Veranstaltungstag noch viele Ausfälle zu beklagen.
20 Titel gingen an Athleten des Kreises Hannover-Land, die sich auf neun Vereine verteilten. Spitzenreiter waren TuS Altwarmbüchen mit sechs vor TSV Neustadt  und dem Garbsener SC mit je drei Titeln. Zweimal waren TSV Burgdorf und Rukeli Trollmann Isernhagen vertreten und einen Titel konnten TuS Wunstorf, TK Berenbostel, SC Langenhagen und TVE Sehnde verbuchen.
Gleichzeitig wurden auch die Kreismeisterschaften 3×800 m ausgetragen. Leider war nur je eine W U14 und W U12 Staffel aus Rethmar am Start, so dass in der Klasse W U14 kein Titel vergeben werden konnte, aber es gab natürlich Urkunden und Punkte in der Kreispokalwertung.

Veröffentlicht am 20. Juni 2022 um 12:25 Uhr von Reiner Dismer