Kreismeisterschaften 5. Teil und Kreispokal

In Altwarmbüchen fanden die Kreismeisterschaften im Vierkampf der Jugend U14 und U16 statt. Leider konnte weder bei M15, noch bei W15 ein Titel vergeben werden. Einen Mannschaftstitel gab es nur bei den Mädchen U14 durch TSV Burgdorf. In der Kreispokalwertung gab es einige Verschiebungen, so hat bei W U16 der TuS Altwarmbüchen den TSV Neustadt von der Spitze verdrängt. Bei M U14  haben die Burgdorfer die Spitze übernommen, der bisher führende Garbsener SC liegt knapp vor dem TuS Altwarmbüchen auf Rang 2. Die abschließenden Langstaffeln und Langläufe müssen hier die Entscheidung bringen. In den Klassen W U14 und M U16 ist die Entscheidung zu Gunsten der TSV Burgdorf, bzw. des Garbsener SC gefallen

Erfreulich war die Beteiligung bei den Kindern. Insgesamt 19 Mannschaften waren beteiligt. Dreimal konnten die Kinder vom TuS Altwarmbüchen die begehrten Medaillen in Empfang nehmen, einmal war TVE Sehnde erfolgreich.

Die aktualisierte Liste der Kreismeister und die Kreispokalwertung wie immer unter Ergebnisse/Statistik.

Veröffentlicht am 10. Juni 2018 um 19:09 Uhr von Reiner Dismer