Kreispokal für U 12 und U 10

Die Kreispokale für die Schüler und Schülerinnen U 12 und U 10 wurden in diesem Jahr in Lehrte vergeben. Leider war auch hier die Beteiligung nicht groß. Spannend war es nur bei den Mädchen U 12 mit drei Mannschaften. Am Ende setzte sich der TSV Burgdorf mit Fabienne Bruns, Anna Schmidt, Coleen Hoppe, Lea Lüder und Mara Brockmüller vor TuS Altwarmbüchen und TSV Wennigsen durch. In allen anderen Klassen war nur eine Kreismannschaft am Start. Bei W U 10 holten sich so Valerie Schluchtmann, Celina Müller, Melissa Kohlmeyer, Anne Weirauch und Kristina Oehlmann vom TuS Altwarmbüchen die begehrten Medaillen.

Bei den Jungen konnten Rukeli Trollmann (M U 12) mit Niklas Borissow, Johann Wichmann, Kilian Brown, Michael Trebuschenko und Moritz Klingenspor und der SC Hemmingen-Westerfeld (M U 10) mit Arthur Fürstenberg, Mathis Koluch, Leo Schwichtenberg, Otokar Teplik und Thure Hein die Medaillen mit nach Hause nehmen.

 

 

Veröffentlicht am 27. Juni 2015 um 17:40 Uhr von Reiner Dismer