Kreispokalwertung 2019

Nur insgesamt sieben Mannschaften nahmen in diesem Jahr am Kreispokalwettbewerb der Klassen U10 und U12 teil. In den vier Altersklassen gab es vier verschieden Sieger: TSV Neustadt, TV Lohnde, TVE Sehnde und SC Hemmingen-Westerfeld.
Auch die Punktwertung bei den Jugendlichen und Erwachsenen ist abgeschlossen und es gab auf der Zielgeraden noch zwei Führungswechsel. In der Klasse M U16 konnte sich TuS Altwarmbüchen noch um einen Punkt am TSV Neustadt vorbeischieben und in der Klasse M U14 überholte TSV Burgdorf noch TS Großburgwedel. Die weiteren Sieger: W U14: TSV Burgdorf; W U16: TuS Altwarmbüchen; W U18/20: und M U18/20: TSV Neustadt; Frauen: TuS Wunstorf und Männer: TSV Burgdorf. In der Gesamtwertung holte TSV Burgdorf die meisten Punkte vor TSV Neustadt und dem Garbsener SC.
Der Endstand in der Pokalwertung wie immer unter Ergebnisse/Statistik.

Veröffentlicht am 28. September 2019 um 10:36 Uhr von Reiner Dismer