NLV-Strukturreform

Wir möchten noch einmal an die Stellungnahme zur geplanten NLV-Strukturreform erinnern. Wir hatten auf dieser Homepage in einem Artikel vom 18.6. darum gebeten, der NLV-Geschäftsstelle eure Meinung zur Bildung von Regionen und der Auflösung von Kreisen und Bezirken zuzuschicken, was hoffentlich inzwischen zahlreich geschehen ist. Nutzt die Chance, eure Meinung zu dem Thema zu äußern, nur so kann der NLV erfahren, wie die Basis über das Thema denkt. Deshalb noch einmal unsere Bitte an alle Vereinsvertreter, Kampfrichter, Trainer und Aktive, sendet eure Stellungnahme an die NLV-Geschäftsstelle.

Um ein Meinungsbild zu erhalten haben wir außerdem einen kurzen Fragebogen erstellt, der allen Vereinen zugeschickt wird und auch hier veröffentlicht ist:  Fragebogen NLV-Strukturreform.

Bitte füllt den Bogen aus und sendet ihn an Jörg Krahl, Stünkelweg 11, 30900 Wedemark; jkrahl@aol.com zurück.

Veröffentlicht am 21. August 2017 um 10:21 Uhr von Reiner Dismer