Als einziger Verein in ganz Norddeutschland trat die TSV Burgdorf in der Männerklasse mit drei Athleten bei den norddeutschen Mehrkampfmeisterschaften in Papenburg an. Damit wurden Marvin Bredlau (5.), Christian Lindemann (7.) und Christian Goltze (10.) norddeutschen Meister. Da gleichzeitig auch die Landesmeisterschaften ausgetragen wurden, holten sie auch den Niedersachsentitel im Mannschaftszehnkampf. Hier reichte es für Marvin zum Vizemeister, die beiden Christians wurden 4. und 7.