Vier Titel bei Cross-LM

Viermal konnten die Senioren und Seniorinnen des Kreises über Landesmeistertitel bei den Crossmeisterschaften in Lingen jubeln. In der Gesamtwertung der Männer belegte Christian Wiese (TSV Burgdorf) sowohl auf der Mittel-, als auch auf der Langstrecke Platz 5, das bedeutete jeweils Landesmeister in der M40.
In der Altersklasse W65 wurde Hannelore Lyda (SG Bredenbeck-Holtensen) Landemeisterin und gewann zusammen mit Martina Feld (3. W60) und Claudia Hübner (4. W60) auch die Mannschaftswertung W60+. Rang 3 gab es für ihren Vereinskollegen Jürgen Benz in der Klasse M70.
Weniger gut sah es bei den jüngeren Altersklassen aus. Nur Marlon Gebeler (TSV Burgdorf) konnte in der MJ U18 mit Rang 7 einen Platz auf dem Siegerehrungspodest erobern.

Veröffentlicht am 13. März 2023 um 9:32 Uhr von Reiner Dismer